Startseite Über mich Angebot Doula-Begleitung Ethische Grundlagen Erfahrungsberichte Für (werdende) Väter Hausgeburt Kaiserschnitt Baby mit Handicap Mama mit Handicap Schmetterlings-Kind Geburts-Vorbereitung Geburts-Aufarbeitung Wohlfühlmassagen Mein Netzwerk Bilder schwanger in düsseldorf



Meine Angebote in der Übersicht


SCHWANGERSCHAFTS- UND GEBURTSBEGLEITUNG
Zwei Vortreffen in der Schwangerschaft. Hier besprechen wir Deine Fragen u Geburtswünsche u lernen uns besser kennen.
Rufbereitschaft Tag und Nacht für 14 Tage vor und bis 14 Tage nach dem errechneten Termin.
Die individuelle und kontinuierliche Anwesenheit während der gesamten Dauer der Geburt durch praktische und emotionale Unterstützung.
Ein Reflexionsgespräch im Wochenbett, um sich gemeinsam an die Geburt zu erinnern und das Erlebte aufzuarbeiten.




WOCHENBETTBEGLEITUNG
Damit das Wochenbett auch wirklich zu unvergesslichen Babyflitterwochen wird unterstütze ich Dich, Euch gern in dieser Zeit, mit drei (weiteren) Besuchen. Diese Unterstützung gestalte ich je nach Bedürfnissen ganz individuell.




GEBURTSVORBEREITUNG
Gerne biete ich Dir und deinem Geburtspartner eine ganz private u indiviuelle Geburtsvorbereitung an, in Deiner vertrauten Umgebung.
2 mal je 4Std
Info zu neuen Terminen von Gruppenkursen folgt...




GEBURTS- UND TRAUMAAUFARBEITUNG
hier nehme wir uns gemeinsam Zeit u Raum für Deine ganz persönliche Geschichte
Termine nach Anfrage
Dauer pro Treffen 90Min.




STILLTREFFEN
...hier ist jede Mutter mit ihrem Säugling willkommen, die gerne mit anderen Müttern Erfahrungen austauscht oder auch Antworten auf ihre Fragen in der gesamten Stillzeit sucht.
Wir besprechen verschiedene Themen, die die Stillzeit betreffen, wie z.B. Stillen in besonderen Situationen, Schlafen, Tragen, Beikost, Stillen und Berufstätigkeit, Abstillen und vieles mehr....
Ab 6.August 2013...jeden ersten Dienstag im Monat
von 12:30-13.30Uhr
Im Pantakea - Kindercafe
Nordcarree 10, 40477 Düsseldorf




Filmabende
vorraussichtlich im Sept...Info folgt




Alle Preise auf Anfrage
Tel.: 0176/31690395
Mail: manuela@doula-manuela.de